Close

juraLIB Karteikarten App

Die mobilen Karteikarten für unterwegs: Deutschlands größte kostenlose Jura Lerncommunity jetzt auch auf deinem iPhone / Android Smartphone

Download für iPhonekostenlosDownload für Androidkostenlos

Features

Die einzige Jura App, die du brauchst: kein Corporate Bullshit, sondern kostenlos von Studenten für Studenten:

Community im Rücken

Für unsere App haben wir uns auf das Wesentliche beschränkt: Tausende bestehende Karteikarten der juralib Community kostenlos und handlich zum mitnehmen.

Motivation: Check deinen Fortschritt

Mit der eingebauten Statistikfunktion siehst du, was du jeden Tag geschafft hast. Noch nie war es so einfach, den Überblick zu behalten und sich ohne Zettelchaos für die Klausur fit zu machen.

Eigene Jura Karteikarten

Du kannst bequem am Laptop per Tastatur eigene Karteikarten schreiben und dann auf dein Handy synchronisieren.

jetzt ausprobieren

Deine Geheimwaffe in der Klausur- vorbereitung

Erfolgreiche Studenten wissen: Ohne Definitionen geht in der Klausur nichts. Mit der juraLIB App ist es bequemer als je zuvor hier zu punkten!

Kostenloser Download